Webdesign Wien Ihr Partner für Webdesign in Wien

Webdesign, Homepage, Wien, Foto, EDV

* koegerl.at - Gerhard Koegerl --- Webdesign Wien --- Mobil: +43 664 33 58 342 --- e-Mail:office@koegerl.at

Hauptmenue

  Sie befinden sich hier: Home > Webdesign > Wartung

Webdesign Wien

Wartung

Sehen Sie, was auf der Page nach der Erstellung noch alles passieren sollte

Domain :

Abgesehen davon, daß Sie einen Domainnamen (URL) wählen sollten, welcher einprägsam ist, bzw. welche Kunden sofort mit Ihrer Firma verbinden können, sollten Ihre Kunden diese so oft wie möglich zu Gesicht bekommen. Führen Sie Ihre URL und Emailadresse auf Ihren Visitenkarten, Prospekten und weiteren Printunterlagen an.

Wartung:

Warten Sie Ihre Homepage regelmässig, oder lassen Sie sie von uns warten. Nichts wirkt unprofessioneller, als eine Newsseite mit "News" vom letzten Jahr. Sowas ist eine Garantie dafür, daß ein Besucher einmal und dann nie wieder auf ihre Page kommt.

Besonderes:

Bieten Sie etwas besonderes auf Ihrer Website an. Niemand kommt nur um ein Foto von den Mitarbeitern anzuschauen oder reinen Text zu lesen. Was Besucher auf Ihre Page bringen könnte wäre z.B. ein Newsletter mit Informationen, ein Gewinnspiel, ein Katalog Ihrer Produktpalette und vieles mehr.
Immer lohnenswert ist ein Diskussionsforum, wo die Kunden Ihre Meinungen austauschen können oder auch ein Chat. Für ein Diskussionsforum brauchen Sie nicht sehr viele Besucher. Die Fragen und Antworten bleiben bestehen, auch wenn die Besucher wieder gegangen sind. Ein Chat ist nur sinnvoll, wenn Sie sehr viele Besucher haben. Sonst kann es leicht vorkommen, dass ein Kunde alleine im Chat ist. Oder Sie greifen auf den bereits vorhandenen Chat.

Reaktion:

Beantworten Sie E-Mails von Kunden so schnell wie möglich, innerhalb von 24 Stunden ist optimal, Der Vorteil des Internets für die Kunden liegt nämlich genau in diesem Punkt: Rasch an Informationen zu kommen.

FAQ:

Falls es bei Ihnen immer wieder die gleichen Fragen gibt, welche Sie von Kunden gestellt bekommen, beantworten Sie diese gleich im Internet. Damit sparen Sie sich sehr viel Zeit und Geld. Wussten Sie, dass 80% der Fragen von Kunden immer die gleichen 10 - 20 Probleme betreffen?

Und nochmal das wichtigste: Falls Sie nicht bereit sind, die Daten Ihrer Homepage regelmässig zu aktualisieren oder aktualisieren zu lassen, wird sich ein Internetauftritt für Ihr Unternehmen niemals lohnen!

^ zum Seitenanfang

 

Submenue